Was gesichten
Wir gesichten
Wie gesichten
Consulting gesichten
Devolpment gesichten
Referenzen gesichten
Kontakt gesichten
BAG Mobile Home Gesicht

Wir suchen ab sofort:
Projektsupport & Office-Management (32 Stunden)

Als Unternehmensberatung unterstützen wir seit 1998 unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer MitarbeiterInnen sowie der Gestaltung organisationaler Veränderungsprozesse. Was uns dabei auszeichnet, ist die oft unkonventionelle Art, wie wir Entwicklung zum unlangweiligen Erlebnis machen. Wir suchen für unser Büro im Westen Wiens eine/n versierte/n MitarbeiterIn für: 

Projektsupport & Office-Management (m/w) Teilzeit 32 Std/Woche 
aufgeteilt auf 4-5 Tage

In dieser Position sind Sie unser "guter Geist" und erste Anlaufstelle für die Anliegen unserer Kunden und unseres BeraterInnen-Teams. Für dieses zentrale Koordinationsfunktion freuen wir uns auf eine/n Kollegen/eine Kollegin, der/die ab sofort Teil unseres Teams sein will.
 

Ihre Aufgaben 

  • Projektsupport: Seminarvor- und -nachbereitung (Erstellen von Skripten und Fotoprotokollen) 
  • Buchhaltungsvorbereitung, Rechnungslegung und -kontrolle
  • Salessupport z.B. Kundendatenbank, Offertaufbereitung
  • Office-Organisation z.B. Materialbeschaffung, Empfang
  • Schnittstelle zum BeraterInnen-Team

 

Ihr Profil 

  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.
  • Kunden- und Serviceorientierung liegt Ihnen im Blut.
  • Als zuverlässige Persönlichkeit bieten Sie einem lebendigen Team Stabilität.
  • Sie arbeiten gerne eigenständig und strukturiert.
  • Sie sind bestens vertraut mit allen MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit CRM von Vorteil.
  • Perfekte Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse setzen wir voraus, Englischkenntnisse sind von Vorteil.

 

Ihr Nutzen 

  • Sie arbeiten in einem Team, dem Humor und Leichtigkeit in der Arbeit wichtig sind.
  • Sie erhalten Einblick in die Vielfalt unserer maßgeschneiderten Beratungsprojekte, die sich um Themen wie Neue Arbeitswelten, Achtsamkeit oder Führungskräfte-Entwicklung drehen.
  • Sie genießen viel Freiraum, eigene Ideen  zur Entwicklung unseres Unternehmens einzubringen.


Sollte Sie diese interessante und entwicklungsfähige Position in der Beratungs­branche interessieren, freut sich Andreas Rath auf Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an office@bag.at

Für diese Position gilt ein monatliches Einstiegsgehalt ab EUR 1.600,– brutto/Monat (32-Stunden-Woche). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.